Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.12.01 -- Connie

RE: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

....mein lieblingssessel ist grundsätzlich schon besetzt. polster müssen ständig abgewaschen und betten täglich neu bezogen werden, weil hund sich grundsätzlich dort niederlassen muss, wo frauchen ist. der helle teppichboden muss laufend gereinigt werden, sämtliche weissen wände werden untenrum ständig neu gestrichen , weil hund es sich ja möglichst bequem machen will und sich immer an die wand quetscht. die weissen küchenschränke werden bei nassem wetter immer wieder von oben bis unten abgewaschen, weil hund sich nach dem spaziergang natürlich in der küche schütteln muss...b e v o r er gesäubert wurde. im dunkeln mit nackten füssen durch die wohnung laufen geht gar nicht, weil man sich an den herumliegenden knochen unangenehm weh tun kann. das auto ist völlig verschlammt und hinten kann eh niemand mehr sitzen wegen der vielen hundehaare.
könnte noch vieles aufzählen.....
trotzdem, ein leben ohne hund könnte ich mir nicht vorstellen.....
liebe grüsse
conny

Thema: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck