Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.12.01 -- Caroline

RE: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

Hallo Cooper,
Dein Sohnimann ist doch schon alt genug, dass Du ihn da miteinbeziehen kannst. Er kann auch schon etwas Verantwortung uebernehmen, z.B. bei Fuettern. Es gibt doch nichts schoeneres, als mit einem huendischen Kameraden grosszuwerden.
Sicher bedeutet ein Hund Umstellung und man muss manches eben neu planen, das laesst sich aber doch vereinbaren. Ich wuerde vielleicht mal eine Liste positives gegen negatives schreiben. Fuer mich wuerde das Positive immer ueberwiegen, denn ein Leben ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen, wollte immer schon einen, habe im Moment 4 Hunde, 3 Katzen, 2 Voegel, ein Meerschweinchen, 1 Maus, 3 Kinder und einen Mann.
Dass Du kalte Fuesse bekommst, ist nicht ungewoehnlich, denn es ist schon eine grosse Verantwortung, aber manchmal hilft es, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.
Liebe Gruesse,
Caroline
Thema: :-(((Bin verwirrt. Alle sagen "Ein Hund, wie kannst Du Dir das antun". Gute Gründe von Euch???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck