Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Kettenhalsband????an Andrea;o)

Hallöchen!!
(Ups, da hab ich doch glatt einmal zu früh gedrückt)

Ich hab mal ne Frage: Dir geht es gesundheitlich nicht gut und weil deine Hündin manchmal starke Phasen hat, nimmst du dann zb. einen Stachelwürger...
Wie wärs denn, wenn du Ihr auf dem Hundeplatz oder auf ihrgendeine Wiese mal beibringts, des ziehen und schnappen eben nicht zutun. Im nachhinein macht es doch das leben für Euch beide dann einfacher,oder;o))?

ich mein, meinen Dicken halte ich auch mit einem Kettenwürger, was bei einem Kampfgewicht zwischen 75 und 80 kilo gut angebracht ist....aber trotz der wirklich riesigen probleme haben wir nie im Traum dran gedacht, einen Stachelwürger zu nehmen, nie. Selbst Unser Doggenrüde lief fast immer mit nen Geschirr rum. Ich mein...klein Zara hat auch 32 kilo...und sie zieht trotz Hundeschule einen immer noch fast weg vom Rad...aber sie hat nen schönen Lederwürger... und irgenwann lernt auch sie es.

ich mein, man kann nicht immer alles auf seine gesundheit und die Größe des Hundes übertragen...Mein Hund kann ja nun mal nix dafür das er soooo groß geworden ist*G* Mein Gott, im Notfall find ich immer einen Laternenmast, wo ich ihn anbinden könnte.Obwohl er eigentlich einen suuuper gehorsam hat, ticken ihm auch die Nerven durch....

Aber es is halt nen Hund;o)

Meli
Thema: Kettenhalsband????

Copyright 1996-2025 Thomas Beck