Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.12.01 -- *Poison*

RE: Nicole mit Ben u. Lucca : Ja klar! Gerne :0)

ups, zu schnell :0)

Nochmal:

Hallo Nicole,

danke! Ich reiche im Moment ein paar Dinge auf den Hundetreffen weiter (und wirklich einfach nur reden, ohne werten) und ein paar Dinge interessieren mich immer noch.

Okay: Was mich unheimlich interessiert: Wie zeigt man bei ND seinem Hund Zuneigung? Nur über das Futter? Wenn durch Körperkontakt, wie sieht das aus? Mna muss doch ständig aufpassen, das man nicht irgendwas überschreitet, oder?
Ist es wirklich immer und überall ohne große Probleme durchführbar? Also U-Bahn, mitten in der Stadt, wenn man es eh' schon eilig hat (kommt ja vor) Wie wird es da gehandhabt?

Und was mich immer noch beschäftigt, waren/sind die Therpiehunde.
Also darf dort der Hund auf Kommando z. Bsp. auf ein Bett springen, zu einem Kranken um sich streicheln zu lassen und geht auch auf Kommando wieder... Warum kann man dieses Kommando dann nicht auch in der Wohnung verwenden, wenn es um's Sofa geht?

Sorry, ich weiß. Ich nutz das voll aus...
Aber wir reden im Moment jeden Nachmittag drüber und ich kenne auch Hunde und Besitzer, deren es sicher gut tun würde...

Viele Grüße und Danke,
Nicky
Thema: Nicole mit Ben u. Lucca : Ja klar! Gerne :0)

Copyright 1996-2025 Thomas Beck