|
Ach herrje, solche Bilder würde ich auch gerne öfter sehen. Puschen gehören an die Füße. So!!!
Leider sieht dieses Bild bei uns immer gaaaanz anders aus! Der Babybär schiebt die (=meine) Pantoffeln immer so lange hin und her, bis sie bequem zusammen ins Mäulchen passen - dann werden sie abgeschleppt. Dann sinniert der gnädige Herr wahrscheinlich so ca. 2 Minuten darüber, welcher denn nun von ihm zu bearbeiten sei.... Dies geschehe auf das Nachdrücklichste.... Das überzählige Exemplar wird dezent unter irgend einem Schrank verstaut... Muttern sucht am Morgen nacktfüßig die (eigentlich vor dem Bett stehenden) Pantoffeln, findet ein völlig durchgesutschtes Exemplar mit deutlichen Giorginiozahnabdrücken und begibt sich schimpftobend auf die Suche nach dem Gegenstück.... Sammy (die nie auch nur irgendwas ankauen würde!) verzieht sich unheilwitternd, Babybär findet die Aktion klasse und irre aufregend - endlich ist hier mal was los! - und bleibt Muttern bei der Suche direkt auf den Fersen. Muttern verschiebt die Suche nach dem zweiten Pantoffel auf die Zeit nach dem großen Morgengang, stellt das angekaute, quietschnasse Exemplar zum Trocknen unter die Heizung und verzieht sich leise fluchend ins Bad... Babybär holt verbleibenden Pantoffel aus seinem Versteck, kaut ihn auch noch mal ordentlich durch und deponiert ihn deutlich sichtbar vor der Badezimmertür - guck, mal Mum, was ich da für dich gefunden habe....
Nach dem großen Morgengang werden zwei Hunde für eine Stunde alleine zuhause gelassen - Muttern kauft das ungefähr zehnte Paar Pantoffeln seit dem Einzug des Babybären.....
Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio
|