|
Hallo Ute,
bitte jetzt nicht lachen, aber ich erarbeite schon seit vielen Jahren professionell Geburts- und Transithoroskope für Menschen. Deshalb kenne ich mich recht gut aus. Unsere Maxl (offiziell, d.h. lt. Stammbaum geboren am 1. Oktober 2000, inoffiziell irgendwann Ende September) ist folglich Waage. Und das stimmt 100%ig.
Da ich mich wie gesagt schon jahrelang mit Horoskopen beschäftige, meine ich, dass sie für Hunde, wie überhaupt alle Tiere, aber auch Pflanzen gleichermaßen gelten. Schließlich gehören alle zum gleichen Regelsystem.
Zu gern hätte ich für Maxl ein exaktes Geburtshoroskop erstellt, aber dazu bräuchte ich halt neben dem Geburtstag auch ihre Geburtszeit, zumindest auf die Viertelstunde genau.
Nichtsdestotrotz ist Maxl wirklich eine ganz typische Waage. Ein ausgeglicheneres und friedlicheres Wesen habe ich bisher bei keiner einzigen meiner anderen Hündinnen erlebt. Und da sie frühmorgens in der Dämmerung zur Welt gekommen ist, denke ich, dass sie sogar Aszendent Waage ist. Also Doppelwaage, und das würde auch zu ihr passen.
Liebe Grüße von Angie
|