|
Hallo Poison,
will Dir mal meine Erfahrungen berichten. Ein Hund ist sehr schlau und weiss bald mal, wo er was darf und was nicht. Bei meinen Eltern muss sie auf ihrer Decke liegen, bis sie trocken ist und darf währenddem meine Mutter kocht, nicht in die Küche. Das hat sie alles rasch kapiert. Dafür darf sie bei mir auf's Bett, bei meinen Eltern nicht. Am Anfang wollten wir auch kein Essen vom Tisch geben, bis mein Vater den schmachtenden Blick vom Hundi nicht wiederstehen konnte. Habe ich Besuch, gibt's nicht's vom Tisch, auch das weiss mein Vierbeiner. Meine Kolleginnen haben wieder andere Regeln, aber da ein Hund sehr anpassungsfähig ist, schickt er sich rasch drein.
Am Anfang sah ich einige Dinge auch enger. Aber wenn mein Vater es toll findet, dass mein Hund um ihn rennt wenn er kommt und er das Halsband fast nicht anziehen kann, ist das sein Problem. Ich hab's ihm gezeigt, wie er's machen soll, aber er ist so glücklich. Was soll's.
Ich bin froh, wenn was ist, dass ich Hundesitter habe. Da möchte ich nicht zuviele Vorschriften machen.
Also, mach Dir nicht's draus. Hexe kapiert rasch, dass es zu Hausen nicht's vom Tisch gibt.
Grüsse
|