Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.11.01 -- Dea

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!

Hallo Elke,

mach es einfach wie ich. Die Posting die überhaupt nicht zu meinem Posting passen oder mir sauer aufstoßen übergehe ich einfach(gelingt mir allerdings nicht immer, kommt auch auf meine Laune an*grins*).

Warum sollte die Toleranz hier größer sein als draußen in unserer Umgebung?

Bei meinem aller ersten Posting in diesem Forum wurde meine Frage zum größten Teil auch nicht sachlich beantwortet sondern artete gleich in ANgriffe aus (bis auf ein zwei Ausnahmen). So nach dem Motto: "Warum willst du so etwas machen lassen? Ich liebe meinen Hund wie er ist und würde nie dieses oder jenes machen lassen usw."

Dabei hatte ich nur gefragt, ob jemand mit einer bestimmten Sache schon Erfahrungen gemacht hat und nicht ob sie es tun würden oder nicht.Ich war damals auch etwas vor den Kopf geschlagen, aber mittlerweile kennt man seine "Pappenheimer" und es sind auf jedenfall" vieeel mehr nette Leute in diesem Forum", als solche.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, suche einfach die passenden Postings für dich heraus und nimm die anderen nicht soooo Ernst.
Im Grunde genommen, versucht doch jeder hier nur zu helfen und man kann daraus seinen Nutzen ziehen.
Ich bin froh, daß es EUCH gibt! *schleim*
Liebe Grüße von Dea
Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck