Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.11.01 -- *Poison*

RE: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten? /petra krescheck /aha, der Rüde hat Spaß....

Jetzt fange ich aber richtig an zu zweifeln. Geht es beim Züchten nur daran, dass der Rüde nur seinen Spaß hat?
Das nenne ich nicht gerade ein gutes Argument für einen überlegten und geplanten Wurf.
Nach dem Motte: Hauptsache der Rüde hat Spaß!? Wenn er nun schon mal da ist?!
Nun hör auf uns hier weis zu machen, Du wärst hier von allen die Verantwortungsvollste und hättest so viel Ahnung.
Wenn das so wäre, hättest Du Dir Deine Fragen selber beantworten können, und müstes nicht provozieren. Du kannst keine Frage beantworten, ohne eine Gegenfrage zu stellen und damit der eigentlichen Anwort aus dem Weg zu gehen.

Ich würde besser alles Geld in deie Auswahl der Zuchttiere stecken, um tolle, gesunde und wesensfeste Hunde zu bekommen, und wenn es dann nicht mehr für 1A Futter reicht, dann bin ich wohl nicht geeignet als Züchter, weil mir dann die finaziellen Mittel fehlen. All dies geht zu Lasten der Hunde.
Und ich sag wieder: So einfach ist das. Wenn ich mir nicht beides zu 100% leisten kann, dann muss ich es LASSEN!

Poison
Thema: Wer mußte für seinen Welpen eine Anzahlung leisten?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck