Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.11.01 -- cäsi

RE: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((

Hallo Mona,

habe jetzt alle Postings durchgelesen. Tut mir leid, wenn ich dich direkt was frage: genießt du diese Situation??

Diesen Eindruck habe ich nämlich. Die Küchenhängeschränke muß doch auch jemand über die Garage hingetan haben? Das kann doch am Abend keine große Sache sein, deinen Mann zu bitten mit dir zusammen die Schränke kurz runterzuholen, damit DU sie dann am anderen Tag aufbauen kannst. Desweiteren kann man seinen Hund auch ohne hündischen Spielkamerad beschäftigen, bis die Hundeschule wieder aufmacht. Habe ich das richtig verstanden, dass keine ist, weil der Ausbilder sich das Knie verdreht hat? Bei uns ist dann immer Ersatz da!

Wenn eine Werkstatt es nicht schafft, mein Auto innerhalb von 2 Wochen zu reparieren, hole ich es ab und bringe es in eine andere Werkstatt. Ich kann mir bei der derzeitigen Situation der Autowerkstätten das leider nicht vorstellen (außer es macht mir jemand privat!).

Wenn man selbst keinen Kontakt möchte, bekommt man auch keinen Kontakt. Gibt es bei euch im Ort keine Verein, Kindergarten oder Schulen, wo du dich engagieren kannst. So findet man ganz schnell Anschluß. Nur daheim alleine und auf dem Spaziergang funktioniert dies nicht.

Tut mir leid, dass ich es so deutlich sage, aber du erinnerst mich unheimlich an meine Mutter! Sie hatte die ersten Jahre genau die gleichen Probleme wie du in unserem Dorf.

Schöne Grüße und nix für ungut von Corry
Thema: Grrrr muß meinen Frust loskriegen :o((((

Copyright 1996-2025 Thomas Beck