Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.01 -- Janii

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Ich bin eigentlich nicht Janii, sondern Katrin (war aber schon vergeben). Janii steht für meinen Hund, aber der heisst eigentlich Janosch. Janii wird er nur, je nach Laune, gerufen. Übrigens, er ist der tollste Hund der Welt ;) was man schon daran merkt, dass er ALLE seine Rufnamen kennt und je nach Namen sogar noch meine Laune ERkennt.
Wir sind beide Schweizer. Ich, weils halt in meinem Pass steht und mein Zwerg, weil er ein echter Entlebucher-Appenzeller-Border- Mix ist.
Ich habe mir 15 lange Jahre nichts mehr als einen Hund gewünscht (das ganze begann im Alter von 6 Jahren). Vor zwei Jahren haben mein Freund und ich beschlossen, dass die Warterei ein Ende hat. Per Zufall erfuhren wir von einem 8 Wochen alten Welpen (Geboren am 9.9.1999 als 9. von 9 Welpen, kein Scherz!), der dringend ein zu Hause braucht und es war Liebe auf den ersten Blick. Der "Zwerg" (er ist halt ziemlich klein, genau 45cm, habe eben nachgemessen) ist jetzt mein grösstes Hobby. Wir machen Agility und er ist so besessen, dass er mir regelmässig ausbüggst, um alleine durch den Parcour zu flitzen, wenn das Training eigentlich schon vorbei ist. 2x die Woche begleitet er mich beim Ausreiten und sonst unternehmen wir lange Spaziergänge. "Nebenbei" studiere ich Deutsch und Geschichte fürs Lehramt. Wir haben auch noch zwei sehr liebe und freche Nymphensittiche und bis letzten Sommer hatte ich 2 Ratten. Die sind allerdings an Krebs gestorben:(((
Freut mich übrigens sehr, dass ich auch mal was von Euch erfahre!

Liebi Grüessli
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck