|
Hallo
Also wir haben das Glueck einen echt netten Hund zu haben, der uns auch mit im Bett schlafen laesst. Sie sieht unser Bett naemlich als ihres an.Ihr Koerbchen steht nur zur Zierde herum und wird hoechstens mal tagsueber aufgesucht, wenn ich ewig herumrenne und Esmeralda sich nicht auf meinen Fuessen langmachen kann.
Das beste an der ganzen Sache ist, dass mein Mann anfangs einen Hund im Bett kategorisch ablehnte und jetzt ohne unsere Suesse, die sich immer an ihn kuschelt,nicht mehr schlafen kann. So geht das nun schon seit fast 2 Jahren und ich kann getrost behaupten, dass ich der Rudelchef bin, der das sagen hat.Dominanzprobleme gab es also nicht.
Aber das kommt bestimmt auch immer auf den Hund an.
Esmeralda durfte uebrigens schon beim Zuechter mit im Bett schlafen, der sein Bett mit 8 Frenchies teilt. Da er sie eigentlich behalten wollte und ich sie erst mit 7 1/2 Monaten bekam, war es anfangs schwierig sieaus dem bett rauszuhalten, als mein Mann noch auf sein "Bettverbotfuer Hunde" bestand. Sie schlich sich immer heimlich in die Federn.
MfG Andrea
|