Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.10.01 -- Bea+Gina

RE: 2,3 oder 4 mal???

Gina und Lucky Luke machen eine Pause

Hallo!

Ich gehe morgens das erste Mal gegen 8.30 - 9.00 Uhr mit Lucky Luke aus. Gina wartet bis wir "richtig" gehen. Dann bereite ich mich auf unseren Spaziergang vor :)
Um 10 Uhr starten wir dann zu unserer großen Runde. Wir holen meine Freundin ab und dann machen wir uns mit den 3 Hunden auf den Weg in den Stadtwald. Dort bleiben wir dann so je nach Lust und Laune 2,5 Stunden - Ende offen. Die Hunde können in der Zeit machen was sie wollen. Entweder wir gehen eine Runde spazieren und sind den Rest der Zeit auf der Hundewiese oder wir sind nur auf der Hundewiese. Kommt drauf an, wer noch da ist und wozu die Hunde Lust haben. Die Hunde können toben und sich ausruhen wie sie wollen. Wasser ist auch in der Nähe, Leckerlis sind immer dabei :)
Jetzt wo es nicht mehr so warm ist, machen wir uns spätestens gegen 13 Uhr meistens auf den Heimweg und sind dann spätestens um 14 Uhr zu Hause. Also mit allem drum und drann 3 - 4 Stunden. Dann wird gegessen und geschlafen.
Abends gehen wir dann noch gegen 18/19 Uhr nochmal eine kleine Runde, entscheidet Gina :). Wenn sie alles erledigt hat, dreht sie manchmal um und will nach Hause. Sonst gehen wir noch was weiter.
Um 22.30 - 23.00 Uhr gehen wir nochmal zum Lösen vor die Tür und dann ist Ruhe im Karton!

Viele getupfte Grüße,

Bea mit Gina und Lucky Luke
Thema: 2,3 oder 4 mal???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck