Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.10.01 -- chloe

RE: Hundenamen (Kosenamen) - durchgeknallt

Ich soll ein Teufelchen sein???

Hallo Gesa,

also alleine stehst Du sicher nicht da ;-)) wie ich schon lesen konnte.

Also ich hab nur zwei Hunde.

Kimba heisst eigentlich nie Kimba. Meist rufe ich ihn "Engelchen". Da steht er drauf der Schleimer. Dann gibt es noch "Dicki" weil er gerne mal 1 oder 2 kg zuviel drauf hat, "Micky Mouse", "Schweinchen Dick" weil er ne rose Nase hat. Kim nenne ich ihn auch öfters. Dann noch "Stinksack" weil er ständig dreckig ist (eben Labrador) und zuguterletzt heisst er sehr oft "Mistvieh" weil er nur und immer Blödsinn im Kopf hat und das meistens in einem Desaster endet...
Ach ja, und wenn irgendjemand seinen Hund beim Namen ruft, sei es Sam oder Bobby oder Lucky, etc... Kimba kommt immer sofort angelaufen zu der Person die ihren Hund gerufen hat. Also eigentlich heisst er wie alle anderen Hunde auch heissen....

Aaron hört am besten auf Aaron. Er ist ein großer schwarzer Hund. Ich rufe ihn auch "Schmusebärchi" weil er ein tierischer Schmusekopf ist, oder auch "Django" wenn er mal wieder zeigen muss wie toll er doch ist..., oder auch "Satansbrut" wenn er in seine frühe Jugendzeit zurückverfällt. Auf "Attacke" reagiert er super, da ist dann immer was spannendes los. Am liebsten mag er "Einstein", sag ich immer wenn er mich mal wieder damit überrascht wie helle er eigentlich ist.

Es ist eben menschlich das wir alles verniedlichen ;-)

liebe Grüße

Heike (Pumuckel), Kimba + Aaron alias Engelchen + Teufelchen

Thema: Hundenamen (Kosenamen) - durchgeknallt

Copyright 1996-2025 Thomas Beck