Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.10.01 -- BINE

RE: wo schlafen eure Hunde?

Hallochen,

erstmal alles Gute zum Geburtstag und nun zu meiner Antwort:

Meine Hunde schlafen in ihren Betten im Schlafzimmer.
Dackelin unter dem Bett, Pudel neben dem Bett und Doeggelchen auf einem extra fuer ihn bereitgestellten Sofa. (Ist reines Hundesofa - Luxus pur *gg)

Muss allerdings auch zugeben, dass meine alte, manchmal vom Zipperlein geplagte Dackelin, im Winter oder wenn's kuehler wird schon mal ins Bett zu uns mit reinschlupfen will.
Das darf sie dann auch... Aber meistens ist sie wie gesagt auf ihrer Lammfelldecke unterm Bett.

Giaco kommt manchmal auf eine 'Stipvisite' im Bett vorbei und huepft sehr leichtfuessig rein und raus.. meistens merken wir's nicht mal, weil er sich am Fussende ganz "klein" einringelt.

Na und fuer unseren Riesen ist das Bett tabu - den moechte ich da wirklich nicht auch noch drin haben. Aber der ist ja schon ganz happy mit seinem Sofa. :)) Der kommt immer jeden Morgen nachdem der Wecker geklingelt hat mit den Vorderpfoten und den Schlabberbacken zum aufwecken....

Zufriedenstellend beantwortet?

Gruss,

BINE
Thema: wo schlafen eure Hunde?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck