Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.10.01 -- Dongo

RE: wo schlafen eure Hunde?

Hi,
erstmal alles alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier mit deinen Freunden. Und natürlich viele Geschenke:-))

Unsere Hunde flegeln sich tagsüber überall herum - außer im Schlafzimmer (da dürfen sie nur nachts rein:-)
Also, entweder auf dem Sofa (meistens Ben) oder Sessel (zu 99,9% Dongo) im Wohnzimmer.
Wenn ich im Büro bin, das ich hier im Haus habe, liegen sie auch auf dem Gästesofa oder Sessel.
Abends vor dem Fernseher liegt Dongo IMMER bei meinem Mann an den Füßen. Ben auf dem Sessel oder auf seiner Decke auf dem Boden.
Nachts im Bett liegt Dongo wieder nur bei meinem Mann unter der Decke, schön an ihn rangekuschelt. (Zu mir liegt Dongo nicht sehr gerne - bin ihm zu unruhig:-)))
Und Ben liegt den langgestreckten Weg zwischen uns oder an den Füßen - ihm wird immer schnell warm unter der Decke. Nachts haben wir auch die Schlafzimmertür offen, damit einer in's Wohnzimmer KÖNNTE....kommt aber NIE vor....

Grüße
Yvi

Grüße
Yvi
Thema: wo schlafen eure Hunde?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck