|
Habe gerade folgende mail 5x an unseren lieben webi geschickt... (hoffe, die schleimspur bleibt nicht an meinem pc hängen.....)
achso, von wegen unauffindbar... vor den herbstferien bekam ich mail von webmaster, wir sollten ihn doch bitte mit bonsaikitten in ruhe lassen, ihn würde das nerven....
ích befürchte nur, dass er mails nicht mehr nachguckt, wenn wir ihn damit überschütten.... tja, ein versuch ists wert...
liebe grüße, miriam, die mit nicole kidman alias satine sämtlichen liedern droht.... ich üb schon ma, lieber webbi *grins*
und hier nu meine mail... war das übertrieben?
unser lieber webmaster!
uns bleibt ja nichts anderes übrig, als dich mit mails zu überschütten.... eine andere wahl lässt du uns ja nicht... wir wissen, dass webbis verdammt viel zu tun haben, aber es kann doch nicht ganz so schwer sein, eine klitzewinzigganzkleine rubrik "tierschutz" zu machen, oder? sonst sehen wir uns gezwungen, dass forum komplett durcheinander zubringen... du musst doch verstehen, dass wir so viel wie möglich gegen das tierelend machen wollen, und wenn es nur eine winzige rubrik "tierschutz" ist.....
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Mit freundlichen Grüßen ich und die anderen Forumler
|