Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.10.01 -- Poison666

RE: Geht Ihr Nachts noch oft mit dem Welpen raus?/Frankreiter

Hallo Barbara,

stimmt, die Gemeinsamkeiten sind unübersehbar.
Weißt Du, was mich aufbaut? Das ich nicht allein bin, mit dem Problem. Wenn ich so höre, wie easy das bei anderen läuft, denke ich immer: "Man mußt Du blöde sein und alles falsch machen, das es bei dir nicht klappt."
Nur, ich mache ja nicht falsch *seufz*, mehr als alle Stunde rausrennen und bis zum Umfallen loben, kann man doch gar nicht...
Meine Mutter hat 3! Wochen gebraucht, bis ihr Hund stubenrein war und war da schon am verzweifeln... Für mich klingt das paradiesisch.

Im Moment heißt es nur: Beobachten. Ich will die Zeiten so lange wie möglich hinauszögern. Heute früh war ich um halb 8 draußen, und nun hoffe ich, dass ich das nächste mal bis ca. halb 11 schieben kann. Aber sie wuselt schon wieder....
Was mich ein bißchen stutzig macht, ist, dass sie nachts so gut durchhält (im Moment), obwohl sie oft wach wird. Normalerweise mußte sie dann immer raus. Ich durchsuche jeden Tag die Wohnung, weil ich so eine böse Vorahnung habe, dass sie sich hier irgendwo ein ruhiges, versteckes Plätzchen sucht, wo die Pfützchen nicht auffallen.

Drücke mir mal die Daumen, das sich das nicht bestätigt.
Glaub mir, nächstes Jahr lesen wir die alten Postings und lachen drüber... Hoffentlich....

Viele Grüße,
Poison
Thema: Geht Ihr Nachts noch oft mit dem Welpen raus?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck