|
die lotte : also bei mir und papi war det mit der kontrolle in der nacht für ihn immer nicht ganz so einfach - er schläft ja in nem hochbett ;-( - lässt aber die zimmertür von unserem schlafzimmer trotzdem immer offen die nacht über damit ich (wenn ich will) rumstromern oder was trinken kann. in der ersten zeit isses mir ja auch passiert dass ich mal ein pfützchen hier und da auf dem teppich versteckt habe - aber papi hat mich dann morgens immer soooo traurig angeschaut - es war einfach nicht mehr zum aushalten sag ich euch. also habe ich seit meiner 10ten woche alles zusammengekniffen was nur ging und so sind zeiten von 21.00 bis 07.00 nun mit meinen 14 wochen kein problem mehr *wiesichdaderpapifreut*
uuuuuuuuuuund - manchmal - wenn ich, wie papi sagt - am tage gaaaaaanz artig war - und immer doll gehört habe und so - dann schmeisst er abends ne decke und sein bettzeug auf`n fussboden und ich kann mit papi unter einer decke kuscheln und da schlafen...........und da würde ich sogar 12 oder mehr stunden aushalten weil es sooooon spass macht *fg* (passiert aber nur einmal inner woche - er schläft eben lieber da oben *shit*)
|