|
Hallo,
wir waren gerade wieder im Park.
Ihr habt Recht, ich brauche so nicht stundenlang quer durch die Stadt/den Park zu laufen, damit Hexe genug Bewegung hat. Ich steh ganz locker rum, rauch eine und quatsche :0)
Muss ja sowiso noch sehr oft mit ihr raus, da haben wir auch noch genug Bewegung.
Als wir wieder hier waren, hat sie sich gleich unter die Coutch verzogen, so nach dem Motto: Lass mich jetzt bloss in Ruhe schlafen... Und bei Hexe ist so ein Verhalten sehr, sehr selten.
Und auch die Zeit, also am Vormittag finde ich okay. Da ist noch nicht so viel los und vor allem sind genau die Hundehalter nicht da, mit denen wir nicht klarkommen. Ganz besonders eine, die uns ja auch das Treffen was am Abend eigentlich immer stattfindet gründlich vermiest hat.
Gerade der andere Mix, auf jeden Fall ein bisschen Staff mit drin (heißt Chanelle) ist vom Wesen her genau wie Hexe. Eine dominante Ziege :0) Haben natürlich völiig taube Ohren beim Toben, aber es besteht ja auch wenig Grund, die beiden ständig zu rufen. Die hängen zusammen wie die Kletten und rennen auch nicht sooo weit weg. Kommen nach ein paar Minuten auch immer zurück.
Nur der kleine Rotti Georgie war heute etwas geknirscht. Er liebt nämlich Hexe unheimlich, aber kann nicht so schnell rennen wie sie. Mit seinen dicken Pfötchen :0)Hat den anderen beiden immer ganz traurig hinterhergeschaut.
Naja, er wird ja auch größer... :0)
Viele Grüße,
Poison und Hexe
|