Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.01 -- Astrid Böhme

RE: Was soll ich tun???














Ich kann da gut mit fühlen, unsere Hündin 5 Monate alt macht das auch immer, das Problem ist, das die Eltern der Kinder immer gleich denken ihre Kinder werden bei lebendigem Leib aufgefressen;o))

Letzten hat sie sogar die Kinder meiner Freundin( sie besitzt die Mama meines Hundes- 12 Monate alt) 3 und 5 Jahre alt komplett am Strand eingebuddelt hat, die Kinder waren so voll Sand, das es ihnen aus den Ohren kam, ich musste schon lachen!!!
Ich glaube einfach das sich Welpen zu Kinder hingezogen fühlen, weil die auch so gerne spielen, sich das aber mit der Zeit legt.


gruss
aus españa
Astrid und Numa der Kinderschreck
Thema: Was soll ich tun???


 
Copyright 1996-2025 Thomas Beck