|
Hallo Sascha,
schön dass ihr euch so gut amüsiert, dann taugt dieses Forum ja doch zu irgendwas.
Was das Abgabealter bzw. den frühzeitigen Abgabegrund deines Kleinen betrifft, kannst du aber wohl nicht abstreiten, dass du mehrfach danach gefragt wurdest. Hättest du dich zu einer Antwort aufraffen können, wären bestimmt einige Antworten anders ausgefallen. Es handelte sich ja um so etwas wie eine Notsituation, wenn du aber nur fröhlich erzählst, der Welpe ist schon gut entwickelt und dem TA gefällt er auch, sorry, das sind für mich zumindest keine Gründe einen Welpen so früh von seiner familie zu trennen, und dementsprechend ist auch die Antwort auf deine Frage ausgefallen. Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wieviele Welpen mit ein paar Wochen von ihrer Mutter weggenommen werden nur weil sie dann noch soooo süß und unbeholfen sind? Tut mir leid, solche Leute bekommen nicht auch noch ein Handbuch gratis dazu geliefert. Ich denke du hättest dir einige Postings 'ersparen' können, wenn du nur einmal deutlich gemacht hättest, dass dein Welpe keine andere Chance hatte, als schon zu euch zu kommen. Wer klare Antworten erwartet sollte auch deutliche Fragen stellen ;-)
Gruß, Claudia
|