Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.01 -- Poison666

RE: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?/Petra Haus/Caroline Neuhaus

Also, ich mag die Hunderassen ja alle und knuddel die auch gern. Ich habe keinerlei Abneigung oder sowas.
Und es geht bei mir auch weniger um die Fellpflege. Fusseln tun die meisten :0), daran liegt es nicht und die kurzen Haare setzen sich wirklich mehr fest. Ich kann das auch nicht beschreiben, aber so ein Wuschel ist nicht so meine Welt. Das geht mir bei Katzen aber auch so, die mag eher die Kurzhaarigen.
Ich habe auch vor keiner Rasse Angst.

Mein Traum ist/war immer der Staff. In ganz schwarz *ggg*.
Wer weiß, vielleicht läßt sich das eines Tagen mal erfüllen *seufz*

Mein erster Hund z. Bsp. war ein Wolfspitzmischling. Langes Fell. Den hat mir mein Opa zum Geburtstag geschenkt. Das war eine Süße... *schwärm* Aber wenn ich damals hätte bei der Wahl des Hundes dabei sein können (schon als kleine Poison) hätte ich eher sowas wie meine Hexe genommen.
Meine Mutter kann das auch nicht verstehen, die ist ein Wuschelhund- und vor allem Westi-Fan.

Süß sind sie alle. Und wunderschön, wenn ich mir die Bilder hier im Forum so anschaue :0)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Gibt es Hunderassen, die ihr überhaupt nicht mögt?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck