Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Welpe und immer wieder mal Durchfall?

Hi Nicole,

dein Hund bekommt zuviel durcheinander zu fressen. Milch und Grieß... da kann ich mich den anderen nur anschließen, das ist kein adäquates Hundefutter. Wenn du ein Trockenfutter fütterst, kannst du dir den Kalk auch sparen, das wäre zuviel des Guten und begünstig spätere Probleme der Knochen, Bänder, Sehnenund Gelenke. Dass deine Züchterin mit dieser Art Welpenernährung über soviel Jahre gesunde Welpen 'produziert' hat, kann ich nicht glauben, weil fast unmöglich. Es mag ja sein, dass sie seit 1966 züchtet, aber viel Ahnung davon scheint sie nicht zu haben.
Petra wird da ganz sicher eine bessere Empfehlung für dich haben!

In die Box kannst du schreiben, wenn du den Button 'Persönliche Mitteilungen' (unten unter dem jeweiligen Beitrag) anklickst, dann landest du nämlich in einem Eingabefeld welches die Box genannt wird.
Da kannst du dann reinschreiben, abschicken und niemand anderes als der Empfänger kann es lesen. So brauchst du nicht deine Tel.- oder Fax-Nummern öffentlich bekannt zu geben... man weiß ja nie wer alles mitliest ;-)

Wenn du eine Mitteilung in die Box bekommen hast, bekommst du unten in deinem Browserfenster eine blinkende Nachricht (meistens jedenfalls). Wenn nicht, verfährst du als wenn du dir selbst eine persönliche Mitteilung schreiben willst, dann landest du auch in der Box und kannst dann deine Nachrichten lesen.

Alles klar? Gruß, Claudia
Thema: Welpe und immer wieder mal Durchfall?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck