Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.10.01 -- Sandra/Rexi

RE: Mal was lustiges/hab auch was ;-)

hihi lustig ;-)

ich hab gestern auch wieder was erlebt gg
wir fahren mit Rüsseli zum tierarzt..nun gut wir da angekommen und Rüssel schon draussen vor der türe beschlossen das sie da nicht reingeht !!
da half auch ein zureden also hund unter dem arm und rein ..sah gut aus jedenfalls grinsten alle ;-)
so dann an der anmeldung..die freundliche frau fragte nach namen usw..und dann fragte sie plötzlich irgendwas wie "Soll ich nun xxxx schreiben?"
ich hatte nicht aufgepasst und wusste garnicht was sie wollte und sagte "Ne sie ist kein xxx sie ist ein Münsterländer"
da grinste die frau komisch und sagte "Ach sie heisst Münsterländer??Wollte nur wissen wie man Gipsy nun am ende schreibt"
war klar ich muss überall auffallen..
dann waren wir dran aber Rüsseli wollte wieder nicht laufen..mein freund also wieder den "kleinen" hund unterm arm und rein..der doc lachte natürlich auch ..
als wir fertig waren stolzierte Rüsseli ganz cool als ob nix wäre zur anmeldung,sprang hoch und schaute die frau dahinter an als ob se sagen wollte "Meinst du ich hätte angst??" ;-)
auf der rückfahrt hat sie dann noch in den fimenwagen meines freundes gebrochen..der hat sich natürlich fürchterlich gefreut ;-))))

grinsende grüsse
Sandra
Thema: Mal was lustiges

Copyright 1996-2025 Thomas Beck