Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.10.01 -- Blumenfee

RE: wie soll man das verstehen?/an Blumenfee

Hei Biggi,
will hier doch keinen vor den Kopf stoßen - Dich natürlich auch nicht ;-))). Also sorry vielmals, falls ich mich mal wieder doof ausgedrückt habe!!!
Übrigens wohne ich auch auf dem Lande, dickstes Land, dicker geht's schon fast gar nicht mehr. Also, mir fällt es wirklich nicht schwer, meine Hündin während der paar "gefährlichen" Tage so unter Kontrolle zu halten, dass nix passiert. Aber ich muss zugeben, dass es in unserer Umgebung nicht allzu viele Rüden gibt. Außerdem habe ich (dank des dicksten Landes) natürlich auch den Vorteil, dass ich mit unserer Hündin Wege gehen können, auf denen uns mit Sicherheit weder Hunde noch Menschen begegnen (allenfalls mal Rehe oder eine Gams). Diese Möglichkeit hat natürlich nicht jeder, seh' ich ein.
Zudem wohnen wir in der ersten Etage unseres Hauses, d.h. für liebestolle Überraschungsrüden ziemlich unerreichbar. Die einzig heiklen Situationen sind nur die, wenn sich unsere Maxl im Garten aufhält, durch den ein Wirtschaftsweg geht, der auch von Wanderern und Spaziergängern benutzt wird. Naja, sorge halt dafür, dass Maxl in dieser Zeit nie unbeaufsichtigt im Garten rumrennt ...
Also, nix für ungut - bin ja einsichtig :o)
Grüße von Angie
Thema: Kastration: DAS steht im Tierschutzgesetz... An alle.

Copyright 1996-2025 Thomas Beck