Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.09.01 -- MiriamsDusty

RE: Kennt jemand den Lashú?

Hallo Petra!
Hier spricht Dusty. Mein Frauchen hat mir gerade vorgelesen, was Du geschrieben hast.
Naja, ich dachte, wenn man schon so ein verdammt hübsches Ding ist wie ich, dann muß man doch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden, daß man (wie viele Leute ja immer so scherzhaft sagen) ein echter deutscher Mischling ist, aus welchen Zuständen man tatsächlich kommt und daß man als eine von 8 in einem schäbigen Wohnwagen zur Welt kam, der selbst für meine Mama und ihr Herrchen schon zu klein war. Und daß man kurz davor stand, entweder im Tierheim zu landen oder eben wieder in ebensolchen Kreisen als Vagabundenhund mein Dasein zu fristen.
Da habe ich es doch jetzt bei meinem Frauchen viel besser. Regelmäßige Mahlzeiten, leckeres Futter, Unmengen von Streicheleinheiten, unzähliges Spielzeug, täglich Leckerlies, ein eigenes Körbchen mit weicher Decke, ab und zu ein Leberwurstbrot, das ich Frauchens Freund stibizen darf ohne daß er richtig böse wird und trotzdem noch so herrlich mit mir rumtobt, daß ich mir jedesmal ein Loch in den kleinen Speckbauch freue wenn er nach Hause kommt, und ein Frauchen, das mich über alles liebt und das ich keine 5 Minuten aus den Augen lasse, wenn sie in meiner Nähe ist. *SEUFZ*
Und da soll ich dann bei solch einem herrlichen Leben nicht auch einen herrlichen Namen (Dusty) haben, der genau das ausdrückt, was ich am liebsten habe, nämlich mich im Staub und Dreck zu wälzen.
Und da soll ich nicht auch noch einer herrlichen Rasse angehören, die genauso hübsch klingt wie ich aussehe? Eben!!!!
Dicker Schlabber,
Dusty von den Linden
Thema: Kennt jemand den Lashú?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck