|
Hallo Petra,
das ist ja das schlimme bei PETA, die meisten Leute wissen nicht, dass denen ihr Endziel ist, dass keine Tiere gehalten oder *genutzt* werden. Das gilt fuer Katzen, Hunde, Rinder, jedes Tier. Die meisten meinen, dass PETA eine Tierschutzorganisation ist, weitgefehlt, es ist eine Tierrechtsorganisation, die versucht, das Halten von Tieren zu verbieten.
Ich bin Tierschuetzerin und bin der Meinung, dass PETA nur zur Ausrottung der untersch. Tierarten, wie z.B. Hunde, beitragen wird. Jedes Tier sollte artgerecht gehalten werden, auch Schlachtvieh, aber ich bin der Meinung, dass wir Haustiere halten koennen. Hunde haben unterschiedliche Ansprueche, die ein Besitzer erfuellen muss, aber das heisst doch nicht, dass man keine Hunde in einer Wohnung halten kann oder sogar in der Stadt. Man muss nur bereit sein, sein Leben auf den Hund einzustellen.
Lass Dich nicht beirren, sonder freue Dich auf Deine Phoebe und gestalte Dein Leben mit dem Familienmitglied Hund.
Phoebe wird Euer Leben berreichern u. Ihr werdet Klein Phoebe ein gutes Zuhause bieten.
Liebe Gruesse aus KY,
Caroline *die wegen PETA u. Scientology nichts mehr von Tom Cruse haelt ;-)*
|