|
Hallo Juliane,
Deine Zwerge sehen ja aber auch zum Anbeißen aus.
Ja Lava ist ganz schön beschäftigt mit den 11 Kleinen. Inzwischen sind sie soweit, daß sie relativ sicher von A nach B wackeln können und üben als nächstes hüpfen. Auf der Stelle, auf einen Bruder drauf - egal. Hauptsache hüpfen. Ansonsten ziehen sie sich an den Ohren und beißen auch mal in den Schwanz der vor dem Gesicht wackelt.
Die Kleinen sind echt klasse. Wie alt sind sie denn?
Wie hälst Du sie? Noch in der Wurfkiste oder läßt Du sie einfach rumdüsen? Machst Du schon irgendwas in Richtung Stubenreinheit? Mir ist bei meinen aufgefallen, daß ein paar sich explizit Stellen suchen wo schon gepischt wurde um sich da zu erleichtern. Ist ja prinzipiell ein guter Ansatz um sie auf eine bestimmte Stelle zu konditionieren.
Waren Deine Welpen bei der Geburt ungefähr gleich im Gewicht und wieviel haben sie nach 2 Wochen gewogen. Bei meinen war von 280 g bis 450 g alles vertreten. Jetzt wiegen Sie zwischen 1.000 g und 1.500 g.
Zu der Entwicklung der Kleinstwelpen findet man so wenig Informationen. Die Bücher richten sich in der Regel an den neuen Besitzer aber nicht an den 'Züchter'. Und die Züchterbücher muß man extra bestellen und wenn man nicht weiß wie ergiebig das ist dann experimentiert man nicht unbedingt wenn das Buch um die 50 DM kosten soll. Kannst Du mir vielleicht eines empfehlen?
Falls mir noch mehr Fragen kommen bombardiere ich Dich einfach o.k.?
Herzliche Grüße aus Hamburg und vielen Dank für Deine Hilfe, Aleks
|