|
Hallo Vanessa,
danke für Deine erneute Mail!!
Wenn man Jana laufen sieht, hätte ich NIE geglaubt, daß ihre Hüftknochen eine solche Fehlstellung haben!! Wenn sie mich begrüßt, stellt sie sich auf die Hinterbeine und sie springt nach dem Ball oder dem Stöckchen....allerdings springt sie nie auf's Sofa oder auf's Bett oder ins Auto (oder auch wieder raus). Dort steigt sie eher gemächlich hin. Aber ich hatte bis heute nicht den Eindruck, daß Jana Schmerzen hätte. Von daher bin ich doch ziemlich geschockt über die Diagnose.
Den Termin für die Tierklinik mache ich am Montag aus - ich denke, ich werde da mal vor dem OP-Termin hinfahren, daß der Dr. Höhner sich Jana mal anschauen kann. Die Röntgen-Bilder bekomme ich von meiner Tierärztin mit.
Jana ist erst 6,5 Monate alt - deswegen, denke ich, müssen wir jetzt Schadensbekämpfung betreiben, sonst ist vielleicht in einem 1/2 Jahr nix mehr zu retten. Ich schaue mir die Klinik mal an (und natürlich auch den Arzt). Zu meiner TÄin habe ich vollstes Vertrauen!! Sie wird mir nix empfehlen, was nicht wirklich notwendig wäre.
Zwischenzeitlich hab' ich von 2 Leuten hier aus der Umgebung gehört, daß die Tierklinik einen sehr guten Ruf hat.
Was die finanzielle Seite betrifft mache ich mir jetzt mal keine Gedanken - man kann Ratenzahlungen leisten und eigentlich ist es mir egal was es kostet......
Viele Grüße
Babsi und Jana (die schon wieder wach ist und zur Belohnung für die viele Quälerei heute gerade ein Schweinsohr frisst)
P.S. Die Narkose hat sie wunderbar überstanden. Allerdings hat sie auf ein Beruhigungsmittel genau gegenteilig reagiert - sie ist schier ausgeflippt....
|