|
Hallo Ilona,
leider gibt es sehr viele Probleme mit meinem Hund.
Sie ist sehr dominant, zerstört sehr viel, sie schläft so gut wie nie, ist trotz ständiger Aufmerksamkeit, Spaziergänge, Hundeschule und spielen unterfordert und unausgeglichen. Sie findet keine Ruhe. Sie wird nicht stubenrein (und ich mache mehr, als mich nur bemühen.)
Ständig wiederholt sie trotz Zurechtweisung Fehlverhalten, teilweise Minuten später, während ich daneben stehe. Ich fühle mich, als hätte ich keinerlei Einfluß auf sie, als würde ihr immer noch trotz all meiner Mühe der Bezug zu mir fehlen. (liegt wohl an ihrer Vergangenheit)
Ich habe eine vorhin eine Auflistung der Bachblüten bekommen und versucht, rauszufinden, welche die richtigen für meinen Hund sind. Teilweise passten die wie die Faust aufs Auge. Unglaublich.
Morgen treffe ich eine Freundin, die sich sehr gut damit auskennt und auch so ein Komlettpaket mit allen Blüten hat. Mal sehen was wir machen können.
Bin weiterhin aber für alle Ratschläge offen und wen Dir noch was einfällt oder Du weißt, welche Blüte gegen was, dann freue ich mich riesig, wenn Du mir schreibst.
Viele Grüße,
Poison
|