|
Mensch, das ist doch fast schon kriminell!!!
Also, wenn mir das passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich endlich mal Gebrauch von dem Image machen können, dass mir die Leute so aufdrücken...
Unser eins macht und tut, um nicht aufzufallen (in punkto Hund) und solche Leute trampeln alles kaputt. Gerade dann, wenn man sich sogar mit Nichthundebesitzerin oder mit Menschen, die nicht viel für Hunde übrig haben, geeinigt hat und Kompromisse findet.
Jetzt stell Dir mal vor, dem Ungeborenen wäre doch was passiert... Nee, sowas kann man sich gar nicht vorstellen.
Und Katzen reißen!!! Mußte unwillkürlich meinen Kater schnuddeln und an meine Freigängerin Poison (ja, die heißt auch so :0)denken...
Ich frage mich, wie man so etwas zulassen kann... Es gibt doch Mittel und Wege, sich um Hunde zu kümmern und mögliches Fehlverhalten rauszukriegen. Aber dazu braucht man ja Ausdauer und Zeit und und und... Das wäre für solche Leute soviel verlangt.
Und eins steht fest: Jetzt kriegen auch meine Nachbarn auch die Quittung, die wollen zwar zum Jahresende sowieso ausziehen aber wenn sich nichts ändert, dann können sie voher noch so einige Sachen erleben. Ich will hier nämlich weiterwohnen und habe keine Lust, mich blöd anmachen zu lassen und mich ständig wegen meinem Hund zu rechtfertigen. (vor den anderen Nachbarn)
Viele Grüße,
Poison, die sich eigentlich nicht als Racheengel kennt und selbst über ihre eigenen Sätze staunt...
|