|
Guten Morgen Ihr Lieben,
tja, wie ich gestern schon schrieb,die Freude, dass es Nala besser ging war zwar sehr hoch, aber man sollte nicht zu euphorisch sein!! Bei ihr handelt es sich wohl leider doch nicht um das erwähnte drei-Tage-Fieber, denn sie war zwar gestern nach dem fieber- und schmerzsenkenden Medikament fieberfrei und ihr Zustand zeigte deutlich Besserung.Gestern ABend waren wir dann noch mal beim Doc, da hat sie dann noch mal was für eine ruhige Nacht bekommen. Heute sollte eigentlich der erste Tag sein, an dem wir nicht in die PRaxis kommen sollten, weil davon ausgegangen wurde, es würde ihr auch heute noch besser gehen, wir sollten ihr das Antibiotika in Tablettenform geben. Aber leider geht es ihr wieder schlechter, seit halb sechs hat sie wieder deutlich Schmerzen und auch das Fieber ist wieder auf 39,3 gestiegen, wäre ja auch zu schön gewesen... Ich weiss echt nicht mehr weiter!! Durchfall hat sie übrigens schon seit Tagen nicht mehr und auch erbrechen tut sie nur nach den Spritzen. Gestern hatte sie auch mächtig Appetit und trinken tut sie bis jetzt noch sehr viel! Aber irgendwo müssen die Schmerzen doch herkommen und das Fieber natürlich auch! Ein Glück bin ich die Woche krankgeschrieben und mein Mann hat sich auch die letzten Tage der Woche freigenommen, denn allein würde ich hier völlig durchdrehen! Ich halt das nicht mehr aus, ohne genaue Diagnose, irgendwas muss doch der Auslöser sein! Und Fieberschübe sind das jetzt ja wohl auch nicht mehr, schließlich hat sie seit MOntag Fieber und war gestern nur aufgrund der Medikamente, die am Dienstag jedoch keinerlei Wirkung zeigten, fieberfrei. Es tat so gut, gester zu sehen, dass die KLeine wieder Spaß am Leben hat, klar schwach war sie auch gestern noch, aber sie war auf dem besten WEg wieder unsere kleine Nervensäge zu werden und heute morgen liegt sie wieder nur da und guckt einen so traurig an! Ganz so apathisch wie gestern morgen scheint sie nicht zu sein und sie trinkt auch noch von allein, was sie gestern früh nicht tat! Bin nur mal gespannt, ob sie nachher was frisst, denn nüchtern kann ich ihr die Tabletten ja nicht geben. Hoffentlich ist bald neun Uhr, damit ich in der Praxis anrufen kann!
Ich kann mich nur erneut für die lieben und aufmunternden Mails bedanken, macht ruhig weiter so!!
Liebe und verzweifelte Grüße
Melanie
|