Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.08.01 -- Jutta + Isa

RE: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden

Hi Ilka! Also ich bin auch eine von denen mit kleinen Hunden; aber meine mussten hören, die gingen auch in Welpen- und Hundeschule. Mann, was musste ich mir auf Spaziergängen oft anhören, wenn mein Kleiner eben nicht an der Leine zerren oder Leute anspringen oder Fahrradfahren hinterherlaufen durfte.... Aber lassen Sie ihn doch, der ist doch so süüß, aber das macht doch nichts, der ist doch so klein! Wenige Fremde haben ihn als HUND akzeptiert, die meisten sahen in ihm ein Spielzeug, über das man bestimmen kann. Als Kinder ihn mal ärgern wollten, habe ich angehalten und ihnen Hundis Zähne gezeigt, ab da war dann endlich Ruhe. Also, was ich sagen wollte: Es wird einem schwer gemacht, einen Kleinen zu erziehen, weil im Welpenalter das niemand ernst nimmt - und nachher ist es ja dann oft zu spät. Liebe Grüße von einer, die auch keine Wadlbeisser mag...
Thema: Genervt von schlecht erzogenen, kleinen Hunden

Copyright 1996-2025 Thomas Beck