|
Hallo!
Womöglich hast Du Recht, aber man hätte evtl. die Familie auch fragen können, ob sie den Hund nicht vorübergehend behalten würden. Denn ganz haben sie ihn ja auch genommen.
Es kann immer wieder unverhofft etwas passieren und dann muss man womöglich wieder den Hund weggeben.
Ich kann das Problem natürlich einerseits nachvollziehen, wir hatten selbst schonmal ein unverhofftes Ereignis. Aber unseren Hund mussten wir Gott sei Dank nicht weggeben und würden wir auch nie.
Mir war es allerdings nicht einleuchtend, das der eine Hund weggegeben wird und dann wieder einer dazu kommt.
Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber mir war das eben irgendwie nicht ganz klar.
Trotzdem hoffe ich natürlich, das es für Dackelinchen in Zukunft eine gute Lösung gibt.
Ich finde auch gut, das man sich nach Dackelinchen noch erkundigt hat. Somit ist sie ja nicht in Vergessenheit geraten und wer weiß für was die Nachforschung gut war... man kann womöglich wiedermal ein Hund aus den Fängen egoistischer Menschen retten.
Gruß
Vanessa
|