Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.08.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Urlaubsort gesucht!an die Dänemarkurlauber

Hallo,
so nachdem alle hier so von Dänemark schwärmen, muß ich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich kenne dieses Land nun schon seit 21 Jahren und habe dort vor 20 Jahren meinen Mann kennengelernt. Ich komme aus NRW und er aus Baden-Württemberg und wir beide lieben dieses Land heute noch. Meine Eltern fahren noch sehr oft dort hin und meine Schwester fährt, mit Mann, Tochter und 2 Hunden, fast jedes Jahr dorthin. Für meinen Bruder, der in der Nähe von Hamburg lebt, ist es ein Katzensprung nach Dänemark. Kurzum, die ganze Familie liebt Dänemark.
Da hier über die hohen Lebenshaltungskosten gesprochen wurde noch ein kleiner Tipp: in den kleineren Orten findet man fast an jedem Bauernhof die Möglichkeit Kartoffeln, Eier und Salat zu kaufen. Die Dänen stellen ihre Sachen oftmals am Straßenrand hin und man kann sich dann dort bedienen und in ein Glas oder anderes Gefäß das Geld einlegen.
So, nun grüße ich alle Dänemarkfans und auch die, die es noch werden wollen.
Angelika
Thema: Urlaubsort gesucht!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck