Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Kathi

Amtliche Analyse / Marengo














Moin Andrea,

die Unterlagen sind angekommen - danke!
Ist ja auch nicht sooo aufschlußreich wie man es sich wünschen würde ;-(

Zu einem Punkt hätte ich fast einen Anfall bekommen:
Es ging ja um den Vergleich von Marengo mit meinem damaligen Favoriten (Regal).
Die Aussage von Frau Rabanus, ich hätte eine Untersuchung abgeleht, ist eine glatte LÜGE!
Ich habe lediglich eine andere Untersuchungsanstaltt vorgeschlagen. Herr Kai Wartenberger hatte die LuFa vorgeschlagen und wollte sich selber als UNABHÄNGIGEN (!!) Begleiter des Ganzen zur Verfügung stellen. Daraufhin habe ich die TH Hannover vorgeschlagen *grins* und die "Marengo's" haben sich in Beschimpfungen und Unterstellungen ausgelassen.
Damit war für mich das Ganze dann erledigt. Zumal ICH diesen Vergleich gar nicht angestrebt hatte - der wurde von Christof Rabanus vorgeschlagen. Nachdem ich Hannover vorgeschlagen hatte, bestand wohl keinerlei Interesse mehr von Marengo an diesem Vergleich. Eine derartige Erklärung (zu Meyer, Zentek und Co.) wie Du sie nun nach einigem Stochern erhalten hast, wurde gar nicht erst abgegeben.

Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, versuche ich mal die Diskussio mit den entsprechenden Meldungen im Yorkie-Firum wiederzufinden.

Alles in allem ist mir Marengo weiterhin suspekt! Denn Untersuchungsberichte rücken sie immer noch nicht raus - nur gesalbtes Gelaber!

Mir persönlich ist das inzwischen auch egal (bin aber trotzdem an weiteren Neuigkeiten interessiert :-)). Ich habe unter Fertigfutter einen dicken Schlußstrich gezogen.

viele Grüße
Kathi
Thema: Kraftkost


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck