Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.06.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Hallo!!!!Niemand da??????? Doch!!!














Hallo,
also auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich kenne solche Sachen eher von Wanderritten, da es ja um die Geschicklichkeit von Mensch und Tier geht, wie wäre es zum Beispiel damit: Frauchen oder Herrchen müssen essen wie ihr vierbeiniger Freund, d.h. auf einem Brett liegen Leckerlies für den Hund und daneben ein Negerkuss oder ähnliches für seinen Besitzer. Nun kommen die Hände auf den Rücken und während der Hund seine Leckereien isst muß Mensch versuchen sein "Leckerlie" ohne Hände zu essen. Ein anderes Spiel wäre einen Apfel aus einer mit Wasser gefüllten Schüssel zu holen, natürlich nur mit dem Mund und ohne Hände. Letzeres habe ich auf einem Wanderritt vergeblich versucht. Immer wenn ich zum Luftholen den Kopf aus der Schüssel genommen habe, tat mein Pferd seinen Kopf hinein und biß ein Stück vom Apfel ab. Sollte mir noch mehr einfallen, dann schreibe ich es hier ins Forum.
Gruß Angelika
Thema: Hallo!!!!Niemand da???????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck