Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.01 -- JanaK

RE: Fremde Welpen nicht streicheln??? /gitta














Hallo Gitta,

ich versteh Dich ja auch, und auch andere Hundebesitzer die das nicht möchten. Ich wäre die letzte die sich da aufregt. Aber da muß man doch nicht gleich sauer werden oder?

Wie gesagt, sowas kann man im Vorfeld klären.

Ich wollte nicht das Du Dich rechtfertigst. Hab halt nur den Satz zitiert weil ich eben nicht verstehen kann wie man gleich so reagieren kann (weil er mich eben gleich so angegriffen hat und Du geschrieben hast das Du auch sauer wirst).

Selbst wenn ich die 100. an diesem Tag war (was ich mir morgens um 8 nicht vorstellen kann ;-)), das kann ich nicht wissen. Genauso kann ich nicht wissen in wie weit sich der Besitzer in der Ausbildung befindet oder ob er es mag das jemand seinen Hund anfässt oder nicht. Deswegen hätte ich ja auch fragen können, das stimmt schon, aber genauso hätte er es vorher sagen können.

Man kann eben davon ausgehen wenn man einen Welpen frei laufen lässt das der ein oder andere ihn gern streicheln möchte.

Aber ist ja nun auch egal, wollte eigentlich nicht, das hier gleich wieder so eine Diskussion losgeht!

Schönen Abend noch!!

Liebe Grüße

Jana und Denny!!
Thema: Fremde Welpen nicht streicheln???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck