Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.06.01 -- gitta

RE: Fremde Welpen nicht streicheln???














Hallo Jana
Boh,das ist es eben,ich muß mich doch jetzt nicht für jeden satz rechtfertigen,so genau hast du es auch nicht in deinem brief geschildert,es ging mir einfach nur darum,das ich es nicht mag ohne mein einverständnis,das sich auf mein welpe gestürzt wird(Ich habe jetzt nicht gesagt das du dich raufgestürzt hast)und wenn ich jedem ständig erklären muß warum und weshalb,naja,ich meine einfach nur es soll akzeptiert werden das ich es nicht möchte und mehr nicht!!!
Ich kann nichts dafür das du dich angegriffen fühlst,weil ich es nicht getan habe,habe lediglich meinen standpunkt vertretten,lege doch nicht alles auf die goldwaage,und das der andere hundehalter seinen welpen einfach hat auf euch zukommen lassen obwohl deiner angeleint war ist auch nicht richtig von ihm,aber du hast es vorher nicht erwähnt,ich war ja nicht dabei.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen,du hattest was gefragt und ich habe meine meinung dazu gesagt.
Grüße
Gitta
Thema: Fremde Welpen nicht streicheln???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck