Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.01 -- Swetlana

RE: Es tut mir wirklich leid,...














Hallo!
ALso, die gefahr dem du den Hund aussetzt ist nach meiner Tierärztlichen erfahrung sehr groß, denn die HItze zum zum belegen da und nicht um den hUnd jahrlang damit zu quälen das er keine "Kinder" darf. Jeder 2te Hund bekommt durch so eine unzumutbare Situation Gebärmutterkrebs oder sogar Vereiterung (dieses bekommt man kaum mit, nur erfahrene Tierärzte merken es, aber auch meist erst im endstadion, was nur Hilft sind regelmäßige Ultraschall bilder) dann kann es auch noch zu Brustkrebs, Scheinschwangerschaft kommen! Das sind die Vorteile einer Kastration, das man dieses Dinge so gering wie möglich hält, fast auf den null-Punkt runterschraubt. Der geringe nachteil einer Kastration ist, das in aller seltenden Fällen die Hunde inkontinent werden, aber von vielen HUnden die ich mit kastriert habe, sind innerhalb von 5 Jahren 3 inkontinent geworden! MEine beiden hUnde sind auch kastriert, die einzigste wesensveränderung die sie machen, sie bleiben sehr lange kindlich, werden wesentlich langsamer erwachsen, aber wem stärt das, mich auf keinen Fall!!
BIn gespannt was du nun machst!!
Viel Glück

P.S: Ich rate die die Hormonspritzen nie nie nie zu geben, denn mit 99 % bekommt der hund eine vereiterte Gebärmutter!!
Thema: Es tut mir wirklich leid,...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck