Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.01 -- Martina+Kira

Tierklink Giessen?!? Wichtig!














Hallo Ihr Lieben.
Habe mal eine Frage an Euch. Hat jemand schon Erfahrungen
mit der Tierklinik in Giessen gemacht?? Bei Kira wurde doch vor ca. 3 Wochen ein Nebengeräusch am Herz festgestellt. Die Tabletten, die wir bekommen haben, haben leider überhaupt nicht geholfen. ICh kann mir garnicht vorstellen, dass sie herzkrank sein soll, da sie quitschfidel ist. Sie hustet eben sehr selten, und auch nur wenn Sie sich freut. Naja, jetzt waren wir MO wieder beim TA. Die Ärztin hörte sie wieder nur ab, und gab mir neue Tabletten mit. Obwohl ich nochmals nachgefragt habe, zwecks Röntgen und EKG,meinte sie, dass wir erst mal die "Lanitop" ausprobieren sollen. Mein Hund ist doch keine Versuchskaninchen, ich kann doch nicht ständig irgendwelche Tabletten ausprobieren nur in der Hoffnung, dass es besser wird. Schliesslich hat die TA noch keine Diagnose in dem Sinn erteilt. Am Ende wird es noch schlimmer und das will ich nicht verantworten, schließlich ist se ja erst 2. Aus diesem Grund, will ich jetzt mit ihr in die Tierklinik Giessen fahren, damit sie dort mal richtig "durchgecheckt" wird. Also, falls jemand in irgendeiner Weise schon Erfahrungen dort gesammelt hat, würde mich 'ne Antwort freuen. Danke im voraus!
Liebe Grüsse

Martina und Kira, die eigentlich superfit ist *jaul*
  23.5.01Tierklink Giessen?!? Wichtig!   Martina+Kira  
  23.5.01RE: 1 Sandra N.  
  23.5.01RE: 2 Martina+Kira  
  23.5.01RE: 3 Rosi.Spickers  
  23.5.01RE: 4 Martina+Kira  
  23.5.01RE: 5 Katja Zempelin  
  23.5.01RE: 6 Uta_Geyer  
  23.5.01RE: 7 Martina+Kira  
  24.5.01RE: 8 Gordana  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck