Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.05.01 -- Voß

nach der läufigkeit oder besser: was ist los ?














Hallo,
meine Hündin hat ja nun ihre erste Läufigkeit ganz gut überstanden ( letzter Tag vor knapp 2 Wochen ), was mir nun Sorgen macht ist, dass sie überhaupt keinen Appetit mehr zu haben scheint ( sie ist ja eh eine Super-Schlecht-Fresserin ) aber jetzt. Morgens nach dem ersten Gang mach ihr einen Napf ( ca. die Hälfte von dem vorher ( will nicht immer so viel wegschmeißen ) und davon frißt sie dann nur ganz ganz wenig). Wenn sie fertig ist, kommt der Napf weg. Abends versuch ich es dann noch mal und es werden auch nur ein paar Krümel gefressen und das wars. Sie hat auch schon abgenommen ( man sieht schon die Rippen ohne zu fühlen ) ist aber ansonsten PUTZMUNTER. Am Wochenende hat sie auch 2mal gekotzt aber ansonsten gespielt wie immer. Ich frag mich nun ob das noch was mit der Läufigkeit ( Scheinschwanger ??? ) zu tun haben kann oder ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muß und besser zum TA gehen sollte. Grüße KIM
  22.5.01nach der läufigkeit oder besser: was ist los ?   Voß  
  22.5.01RE: 1 Rosi.Spickers  
  22.5.01RE: 2 Voß  
  22.5.01RE: 3 Rosi.Spickers  
  22.5.01RE: 4 Voß  
  22.5.01RE: 5 Rosi.Spickers  
  22.5.01RE: 6 Barbara Blesch  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck