Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.01 -- natascha kline

wurmbefall














unser kleiner rotti ist mittlerweile fast vier monate und leidet noch immer unter wurmbefall. letzte woche haben wir vom ta tabletten bekommen welche ich ihm donnerstag und freitag abend verabreicht habe. donnerstags ist es ihm ziemlich schlecht gegangen und er hat ca eine viertelstunde nach einnahme erbrochen. gestern und heute in der früh habe ich im kot suppennudel ähnliche fäden gesehen. ist das nun ein gutes zeichen? wie lange wird das ganze noch dauern? heute hat er auch wieder begonnen sich zu beißen und zu kratzen. wir haben nun angst, daß er wieder flöhe hat(konnte noch nichts entdecken) und so der wurmbefall nie endet. zum schutz vor flöhen hat ihm der ta ende april ein mittel in den nacken getropft. ich habe auch alle teppiche gewaschen usw.-würde mich also wundern, hätte er schon wieder solche plagegeister.was meint ihr? vielen dank schon mal und liebe rotti-grüsse, natascha.
  8.5.01wurmbefall   natascha kline  
  8.5.01RE: 1 Sabine Scharf  
  8.5.01RE: 2 Mops  
  8.5.01RE: 3 natascha kline  
  8.5.01RE: 4 Sabine Scharf  
  8.5.01RE: 5 Sabine Scharf  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck