Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.01 -- Feeby

Eifersucht bei anderen Personen!!!!!!!!














Also, mal von vorne. Gestern hat mich ein guter Freund besucht den ich seit der Sandkastenzeit kenne. Wir haben sich ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen.

Wir waren gestern etwas gemuetlich trinken und Eli hat sich auch ganz normal benommen. Dann waren wir noch bei mir auf einen Kaffee. Als wir ganz normal auf meiner Couch gesessen sind, hat Eli ihn die ganze Zeit beobachtet. Wir haben sie nicht weiter beachtet sondern einfach geredet und geredet.

Martin hat sich dann nur gestreckt und Eli ist auf ihn los wie eine Furie. Sie hat ihn nicht gebissen, aber es war eine Drohgebaerde die man ihr angesehen hat. Ich habe natuerlich mit ihr geschimpft und sie am "Platz" gelegt. Als er dann gegangen ist und wir sich ein Abschiedsbussi links und rechts gegeben haben. War das gleiche wieder. Eli knurrend und zaehnefletschend auf ihn los. Ich wieder "nein" und "platz".

Ich habe sie dann auch noch wie ich alleine war am "Platz" liegen lassen.

Nun meine Frage. Ich bin ziemlich erschrocken, weil ich meine Maus so nicht kenne.

War bzw ist sie eifersuechtig????? Wie kann ich ihr das abgewoehnen????

Haette sie vielleicht auch gebissen???

Eli ist jetzt ca. 10 1/2 Monate alt.

LG
Kathi
  6.5.01Eifersucht bei anderen Personen!!!!!!!!   Feeby  
  6.5.01RE: 1 zulu  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck