Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.04.01 -- Andrea V.

Hund legt sich auf Tisch!!














Hallo alle zusammen!!

Ich habe da mal wieder ne doofe Frage! Frieda, die ich jetzt seit fünf Wochen habe, meint seit neuesten, sich auf Ess(!!)tische legen zu müssen. Sie hat das letzte Woche zweimal bei uns zu Hause gemacht als mein Freund mit ihr alleine war und gestern, als sie bei meiner Mutter war. Also immer nur, wenn ich nicht dabei war. Warum macht sie das wohl, haben eure Hunde das auch schon gemacht??
Is ja nicht so schlimm, aber wenn hundlose Menschen das mitkriegen ("Bei denen liegt der Hund auf dem Esstisch???")....
Vielleicht ist das auch ihr Protest, dass ich sie alleine lasse (was sehr, sehr selten vorkommt).
Sie war auch gestern von meiner Mutter überhaupt nicht dazu zu bewegen, vom Tisch runter zu gehen, war richtig schön am pooffen.(Vielleicht hätte sie Schnitzel auf den Fußboden stellen sollen!!).

Danke schonmal für eure Antworten, Andrea und Frieda, die heute mal im Körbchen schläft.
  19.4.01Hund legt sich auf Tisch!!   Andrea V.  
  19.4.01RE: 1 Karin Leimgruber  
  19.4.01RE: 2 Biggi  
  20.4.01RE: 3 zorro  
  21.4.01RE: 4 Smarty  
  19.4.01RE: 5 Ute + Addi  
  19.4.01RE: 6 Andrea Höger  
  20.4.01RE: 7 ute w.  
  21.4.01RE: 8 Uta_Geyer  
  21.4.01RE: 9 mariela  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck