Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.01 -- Sandra/Rexi

Vorsicht, bissiger Mensch! (witzig)

Ich hab zwar Zähne aber doch nur zum Lekerlie beissen ;-)

 














In letzter Zeit war so viel von bissigen Hunden zu lesen, zu hören und zu sehen, da habe ich mir gedacht es sind doch nicht nur Hunde die Zähne haben. Wenn es stimmt dass wir vom Affen abstammen, und vieles spricht eigentlich dafür, dann müssten wir Menschen eigentlich auch ganz gut zubeißen können also:


Schnarcher gebissen

In der westfranzösischen Stadt Brest hat eine 37-jährige Frau ihren 42-jährigen Lebensgefährten krankenhausreif gebissen: Sie konnte sein Schnarchen nicht länger ertragen.



Autodieb biss US-Polizeihund

Columbus. - Der nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei gestellte Autodieb Richard J. Nelson hat in Canton, US-Staat Ohio, den Schäferhund eines Beamten in Nacken und Schnauze gebissen, bevor er überwältigt wurde. Er kommt wegen Körperverletzung vor Gericht.

US-Anhalter biss Fahrer in Hals und saugte Blut!

San Francisco. - Graf Dracula lässt grüßen: Joshua Roise hätte den fremden Anhalter auf dem Weg nach San Francisco lieber nicht mitgenommen. Eric D. Knight war nämlich auf mehr aus als nur die kostenlose Beförderung: Er wollte das Blut des Fahrers!

Zum Abschied umarmte Knight den ahnungslosen Roise dankend, schlug ihm seine Zähne in den Hals und saugte an der Halsschlagader. Erst nach zwei Minuten konnte sich Roise losreißen. Die Polizei verhaftete den Dracula von der Landstraße kurz darauf. Knight gestand: "Ich brauche Blut. Es ist für mich wie Medizin."





  21.3.01Vorsicht, bissiger Mensch! (witzig)   Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck