Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.01 -- valentina hirth

"Besuch" vom Nachbarn














Morgen zusammen,

Stellt Euch mal vor, gerade klingelt es an meiner Wohnungstür und da steht ein älterer Mann, der ein paar Häuser weiter wohnt. Er behauptete, er hätte mich jetzt schon zweimal nachts mit meinem Hund in seinem Vorgarten gesehen und ein paar Mieter auch.

Ich bin gleich ziemlich energisch und laut geworden, hab aber versucht, die Formen des Anstands zu wahren. Aber ist das nicht eine Unverschämtheit, daß mehrere behaupten, uns gesehen zu haben?

Der arme Blacky, der immer angeleint und mit Maulkorb versehen, neben mir herläuft, hat noch NIE einen Schritt in diesen Vorgarten gesetzt. Und ich hab IMMER Tüten dabei, falls mal was auf die Straße geht!!!

Scheißdenunzianten, hoffentlich ist das nicht der Anfang von ständigem Gepöbel. Der Mann schien mir am Ende zu glauben und hat sich entschuldigt. Mal sehen ob noch was kommt. Ich bin jedenfalls stinksauer!


Valentina
  10.3.01"Besuch" vom Nachbarn   valentina hirth  
  10.3.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  10.3.01RE: 2 Cessi  
  10.3.01RE: 3 Ute Ballhausen  
  10.3.01RE: 4 Ronja+Gina  
  10.3.01RE: 5 valentina hirth  
  12.3.01RE: 6 conlupo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck