Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.02.01 -- susi_k

RS-Dame hat Verdauungsprobs -- Hilfe!!!














Hallölle Allesamt,

die Riesenschnauzer Hündin meiner Freundin frißt seit ein paar Wochen wie ne Kuh Gras und Raps und alles was aussieht wie Gras. Vor ein paar Monaten hatte sie das Futter umgestellt da sie nur noch struppiges Fell hatte und oft Durchfall. So ende des Lieds der Hund wurde entwurmt und der TA behauptet sie sei soweit fit er meine auch das sie anderes Futter braucht. So als dann habe ich ihr meinen Futterlieferant empfohlen da meine Hundis das Futter super vertragen und der ja auch anderes Futter anbietet. So jetzt füttert sie gerade Primium Cicken + Ries der 15 kilo Sack ist fast leer und nun geht das Magengrummeln wieder den ganzen Tag Gras gefresse ohne ende, in der Früh verweigert sie und Abends schlingt sie dann, das Fell ist auch wieder schuppig der Kot aber normal. Der wahnwitz ist das sie das Futter anfangs verwehrten konnte aber erst seit 2 Wochen wieder Magenknurren hat ohne ende und eben wieder Gras frist bis zum abwincken!
Na dann schreibt mir doch ein paar Komänts.....Daaanke!!!
  26.2.01RS-Dame hat Verdauungsprobs -- Hilfe!!!   susi_k  
  27.2.01RE: 1 wolverine  
  27.2.01RE: 2 Andrea Höger  
  27.2.01RE: 3 Leonia  
  27.2.01RE: 4 Ralf +Cleo  
  27.2.01RE: 5 susi_k  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck