Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.01 -- evy

Noch ´ne Neue! Hallo zusammen! Kann mir wer helfen?














Hallo, meine Name ist Evy, ich bin hier neu und hoffe doch, daß mir vielleicht jemand helfen kann.
Letzten Herbst mußten wir unseren Collie-Mischling im Alter von 13 Jahren, die er alle bei uns verbracht hat, einschläfern lassen.
Wir möchten aber nicht allzu lang ohne Hund sein, deswegen möchte ich hier eine Art "Anzeige" aufgeben.
Ist das wohl o.k.??

Wir, das sind mein Mann und unsere Kinder in Alter von 7 bis 16 Jahren und ich, suchen also möglichst wieder einen Collie-Mischling mit kurzem Fell, dreifarbig, bis 70 cm groß und gesund. Ganz wichtig wäre, daß er sich mit Katzen verträgt, davon haben wir zwei. Es kann auch gern ein ältere Hund bis 5 Jahre sein oder eben ein Welpe, der bis zum Frühsommer abzugeben wäre und der mit Katzen groß geworden ist.
Der Bereich, in dem wir suchen, erstreckt sich auf den Märkischen Kreis und angrenzende Gebiet (eine Stunde Umkreis)

Ich hoffe, das ist für den ersten Eintrag nicht zu viel verlangt, wenn doch, bitte ich um Entschuldigung.

Also, bis zur nächsten Post!
EVY
  27.1.01Noch ´ne Neue! Hallo zusammen! Kann mir wer helfen?   evy  
  27.1.01RE: 1 Gill  
  27.1.01RE: 2 Ronja+Gina  
  29.1.01RE: 3 Andrea Eckold  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck